Hallo
ich heiße Angela und eins meiner Hobbies ist Kochen und vor allem Backen. Das werdet ihr auch an der Art der Rezepte, die ich hier aufgeschrieben habe, erkennen. Die meisten Rezepte habe ich selbst ausprobiert. Alle meine Freunde und Bekannte und natürlich meine Familie müssen immer wieder als Testesser herhalten. Die Rezepte sind jetzt so aufgeschrieben, wie ich sie mache und ihr könnt sie so aus dem Browser ausdrucken (Sie passen jeweils auf eine Seite). Vielleicht habt ihr ja noch schöne Rezepte oder Abwandlungsvorschläge, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese Sachen per E-Mail schicken würdet, oder vielleicht eure Lieblingsrezepte. Auch Tipps und Anregeungen zum Backen und Kochen oder zu meiner Internetseite würden mich sehr freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rezepte lesen und ausprobieren.