Zutaten:
1 Obstboden
2 Päckchen Paradiescreme (Pudding ohne Kochen)
für je 300 ml Milch
2 kleine Dosen Mandarinen mit Saft
2 Becher Schlagsahne
2 Päckchen Sahnesteif
Zum Verzieren noch 1 Becher Schlagsahne und 1 Päckchen Sahnesteif und Schokostreusel.
Zubereitung:
Alle Zutaten, außer dem Obstboden, in eine fest verschließbare Schüssel geben, mit dem Deckel verschließen, und krätig durchschütteln bis die Masse fest geworden ist. Die Masse dann auf den Obstboden streichen, eventuell einen Tortenring benutzen, anschließend die zusätzliche Sahne mit dem Sahnesteif steif schlagen und die Torte mit der Schlagsahne und den Schokostreuseln verzieren.
Tipps:
Statt 2 kleinen Dosen Mandarinen kann auch eine große Dose Früchte verwendet werden. Die Früchte sollten aber klein geschnitten sein oder werden.
Statt mit Schokostreuseln und Sahne kann die Torte auch mit allem anderen, was einem schmeckt, z. B. Krokant oder bunte Zuckerstreusel verziert werden.